30. Badische Meile 2019

Zum 30. Mal startete die Badische Meile 2019 in Karlsruhe. Zwar mit geändertem Streckenverlauf aufgrund

der Baustellen aber trotzdem mit einer ganz enormen Anzahl an laufbegeisterten Teilnehmern verlief die Badische Meile sogar bei trockenem Wetter aber kühlen Temperaturen optimal.

Viel los war auch auch wieder an unserem gemeinsamen Infostand mit unseren Kollegen vom Rennwerk. Wissbegierige Läuferinnen und Läufer als auch Interessierte konnten wir wieder mit Tipps und Tricks rund ums Laufen versorgen.

Am 24.05.19 sind wir auch wieder beim Altstadtlauf in Ettlingen mit unserem Stand...

Hier erwartet euch unsere tolle Sprüh-Aktion "Gestalte dir deinen Sportsbag !"

Besucht uns am Stand und legt gleich los...

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok